1. Platz bei Basketball

Auch dieses Jahr nahm die Jakob-Muth-Schule wieder am Bezirksfinale Basketball teil.

Am 14.März 2024 fuhren 2 Teams nach Regenstauf um sich mit anderen Förderschulen im Basketballspiel zu messen.

Die Mädchenmannschaft der Jakob-Muth-Schule zeigte großer Spielfreude, gutes Zusammenspiel und viel Fairness. Auch nach den Turnierspielen wurde mit weiteren Freundschaftsspielen in schulgemischten Teams weitergemacht.

Ihr Einsatz wurde mit einem verdienten 1. Platz und Goldmedaille belohnt.

Die Jungenmannschaft trat mit viel Motivation und gutem Zusammenspiel an. Mit großartigen Spielzügen und tollen Abschlüssen war ihr Spiel eine Freude für die Zuschauer. Obwohl ihnen von allen Mannschaften mit Abstand die meisten Korbwürfe gelangen, erreichten sie „nur“ einen unbeliebten 4. Platz.

Danke allen Spielern für ihre hervorragenden Leistungen und Gratulation zu den Platzierungen!