Minimarathon 2024

Am 17. Mai 2024 war es wieder so weit: Der Minimarathon der Grundschulstufe fand zum dritten Mal an der Jakob-Muth-Schule in Königswiesen statt.

Die Kinder hatten schon wochenlang fleißig trainiert, um die Strecke von 1 km bzw. 2 km zu bewältigen.

Auch das miese Wetter konnte die Sportlerinnen und Sportler an diesem Tag nicht davon abhalten, alles zu geben.

Und so gab es wieder Pokale für die Schnellsten, sowie eine Medaille für alle, die es ins Ziel schafften. Respekt! Nicht zuletzt durch die Hilfe des Elternbeirates, der die Kinder mit Melonen versorgte, und die Tombola mit vielen tollen Preisen wurde auch der dritte Minimarathon zu einer Veranstaltung, an die wir uns noch lange erinnern werden!