Bundesjugendspiele 2023

Die Bundesjugendspiele der Jakob-Muth-Schule waren wieder einmal ein aufregender Wettkampf, der die Sportler aus allen Klassen zusammenbrachte. Das Event fand bei hervorragendem Wetter auf der gemeinsamen Sportanlage der Schulen an der Isarstraße statt und bot den Schülern die Möglichkeit, ihr Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis zu stellen.

Die Teilnehmer zeigten teils beeindruckende Leistungen in Disziplinen wie Sprint, Weitsprung und Ballwurf. Die Veranstaltung wurde von einer begeisterten Menge aus Lehrern und Mitschülern unterstützt, die die Athleten anfeuerten. Auch die Verpflegung mit gesunden Snacks trug zu einem erfolgreichen Gelingen des Tages bei.

Alle waren sich einig: Die Bundesjugendspiele waren wieder ein großer Erfolg und boten den jungen Teilnehmern die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.